VITALURLAUB

VITALITÄT steht für Lebensfreude, Gesundheit, Bewegung und Leichtigkeit

Gestalte mit uns deine AKTIVE AUSZEIT VOM ALLTAG.

Nutze diese 7 oder 9 Tage am AglasHof für DICH und dein WOHLGEFÜHL!!

Wir begleiten dich gerne ein Stück auf deinem Weg und zeigen dir Möglichkeiten, auch in deinem Alltag immer wieder inne zu halten, um aufzutanken.

Während dieser Tage erwarten dich z.B. Zeiten der Achtsamkeit, Aufenthalte in der Natur, sinnliche Erlebnisse, Ruhepausen, Nachdenkliches, natürliches Essen, einfaches Leben, Fantasiereisen/Meditationen, Fussreflexzonenmassage, Übungen wie gewünscht für mehr Beweglichkeit oder Ausdauer, Spaziergänge, Gespräche über Gott und die Welt, berührende Begegnungen, Entschleunigung und noch vieles mehr.

Verrate uns deine Wünsche und Bedürfnisse und wir basteln für DICH ein massgeschneidertes Programm, damit du mit heiterer Gelassenheit und inneren Frieden den AglasHof für dieses Mal verlassen kannst.

Du bekommst für diese Zeit bei uns am Hof Vollverpflegung mit wertvollen Nahrungsmitteln, ein Bett und Etagenbad oder Wohnwagen wenn du mehr für dich sein möchtest, täglich je 1 Stunde mit Kerstin und Wolfgang, 3 mal gemeinsames Kochen zum Pauschalpreis für 1600 Euro bei einem Aufenthalt von Sonntag ab 15 Uhr bis zum darauffolgenden Sonntag um 14 Uhr.

Die Hälfte ist zahlbar bei Buchung und der Rest spätestens 4 Wochen vor Anreise.

Wenn du nach 5 Trainingseinheiten mit Kerstin von den smovey-Ringen und ihren ungeahnten Möglichkeiten begeistert bist, bekommst du dein Paar bei Abreise geschenkt.

Auf Wunsch kannst du auch bei uns ,bestens betreut von Wolfgang, das CLEAN9-Programm von FOREVER für deine Körperreinigung von innen nutzen. Dann bist du 9 Tage bei uns und bekommst alles zum Preis von 1950 Euro.

Bei Interesse bitte vor Buchung anfragen, damit wir dir dieses geniale und sehr effektive Körperreinigungsprogramm erklären.